Manhattan color splash lip tint – red tulip*

Von dem Manhattan Gewinnspiel habe ich bisher die Eyeshadowcream und die Mascara vorgestellt. Heute gehts mit dem Lip Tint weiter.

manhattan_colour_splash_lip_tint_red_tulip2 manhattan_colour_splash_lip_tint_red_tulip1

Der Gloss befindet sich in einer normalen Lipglossverpackung und enthält einen Flockapplikator. Er riecht angenehm fruchtig süß und der Geruch hält auch nicht lange an. Kennt ihr das wenn Lippenstifte diesen typischen Lippenstiftgeruch haben? Den Geruch finde ich viel schlimmer. Vor allem wenn der dann auch noch Stunden anhält. Was mir beim Auftragen als erstes aufgefallen ist: der Gloss fühlt sich auf den Lippen ziemlich nass an und die Lippen kribbeln auch ein wenig. Ich finde nicht dass das stört. Durch flüssige Textur kann man noch schnell alles ein wenig ausbessern wenn man über die Lippen gemalt hat. Ist der Lip Tint aber erstmal angetrocknet wird’s schwer mit dem Ausbessern.

manhattan_colour_splash_lip_tint_red_tulip_swatch

Bei der Haltbarkeit bin ich ein bisschen unsicher. Der Lip Tint hinterlässt einen Stain und der hält dann auch. Will man Abends den Stain aber entfernen wird’s schon wieder schwierig. Ich hab echt verdammt lange gebraucht um den letzten Rest der Farbe zu entfernen. Dementsprechend taten mir dann auch die Lippen weh^^. Ansonsten hält der Tint nicht viel aus. Fettiges Essen überleben die wenigsten Lippenstifte, aber auch beim trinken hält er nicht viel aus, es bleibt ein unschöner Rand zurück. Ich finde aber das sich die Farbe dann ganz einfach wieder auftragen lässt, der Rand ist dann ja schon vorhanden.^^ Trinkt und isst man aber nicht viel, hält der Lip Tint ohne Probleme fast den ganzen Tag. Entfernt man den Stain nicht, hat man auch über Nacht noch Spaß an dem Tint. Eine Pflegewirkung oder das Gegenteil konnte ich nicht feststellen.

manhattan_colour_splash_lip_tint_red_tulip_swatch1

Fazit: Ach, ich weis nicht. Einerseits finde ich die Lip Tints ganz toll, die Farbe ist schön und der Auftrag ist angenehm. Andererseits stört es mich, dass ich nach dem Essen/Trinken immer nachgucken muss ob noch alles an Ort und Stelle ist.

Wie findet ihr die Lip Tints?

Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Manhattan color splash lip tint – red tulip*

  1. Finde Lip Tints nicht so gut. Genau aus dem von Dir genannten Gründen, dass man staendig schauen muss ob alles in Ordnung ist. Und meine Lippen trocknen unter Lip Tint auch extrem aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s