Kauftipp: Manhattan 1010N (Quick Dry Nail Polish)

Bei meinem Gewinn vom Manhattan Gewinnspiel waren drei Nagellacke dabei.
Den schwarzen Nagellack habe ich getestet und war sehr zufrieden. :)
Enthalten sind 7ml und der Preis liegt bei ca. 2 – 3,-.

Wenn jemand einen schwarzen Nagellack braucht wird zu 99% eternal von p2 vorgeschlagen.
Sollte allerdings kein DM in der Nähe sein, oder eternal ist ausverkauft kann ich euch von Manhattan 1010N empfehlen.
(Manhattan war bei Nagellacknamen noch nie einfallsreich oder?)

manhattan_1010N

Auf dem Nagellackflässchen steht das er nach 60 Sekunden trocken ist. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber der Lack ist wirklich ziemlich schnell trocken. Die Haltbarkeit ist auch toll (mit Topcoat! ohne Topcoat ist die Haltbarkeit nicht so schön, schon am nächsten Tag splitterte der Nagellack).
Ihr solltet aber immer einen Topcoat auftragen, sonst:
– splittert der Lack ziemlich schnell
– Tipwear bei schwarzem Nagellack sieht extrem sch… aus. Das sieht man aus 10km Entfernung.
Und einen Basecoat nicht vergessen, sonst verfärbt ihr euch eure Nägelchen.
Auf dem Bild trage ich zwei Schichten.

manhattan_1010N_swatch

Habt ihr irgendwelche „Geheimtipps“ von denen man eher selten liest?

Lg

Unterschrift

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Kauftipp: Manhattan 1010N (Quick Dry Nail Polish)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s