Mein erster gelber Nagellack und Moyou Stamping

Heute habe ich gleich zwei Premieren für euch.
Gelber Nagellack und meine erste Moyou Stampingplatte.

Wer uns (ja, Angie lebt noch, hat zur Zeit nur immer noch verdammt viel zu tun) bei Twitter folgt wird gesehen haben das ich zum ersten mal gelben Nagellack getragen habe und sogar begeistert war.

Viele finden gelben Nagellack hässlich weil er schnell ungepflegt aussehen kann und an Raucherfinger erinnert. Bei HAVE FUN von essence aus der „yes we pop – LE“ handelt es sich aber um ein schönes, strahlendes, gute-laune- Gelb und kein ekeliges matschiges Senfgelb.

essence_have_fun_3 essence_have_fun_2 essence_have_fun_1

Have Fun deckt nach zwei Schichten und trocknet auch ziemlich schnell. Wie von essence gewohnt gab es Tipwear erst nach 3 – 4 Tagen, kommt halt drauf an was ihr so macht.^^
Ich kann es nur wiederholen, ich finde den gelben Nagellack ziemlich schick. :)

Kommen wir zur Moyou Platte. Einige von euch haben sie bestimmt schon auf vielen anderen Blogs gesehen und weil ich die ganzen hübschen Nägel nicht nur angucken will sondern auch selber haben möchte, habe ich mir auch eine Platte bestellt. :D

Moyou_the_pro

Ich habe sie für ca. 8,- bei Amazon bestellt. Man hab ich mich gefreut als sie da war. :D

Moyou_the_pro1 Moyou_the_pro2

Laaaaangsam die Folie abziehen…  tzzzzzz….
und Tadaa! da sind die schönen Schablonen. :)
(spiegelnde Oberflächen zu fotografieren ist doof)

Moyou_the_pro3

Mein erster Gedanke war: O_o wer hat denn soooo große Nägel?!
Ihr findet im großen WWW überall Vergleiche zwischen den Moyou und Konad Schablonen und ja, die Moyou Schablonen sind wirklich verdammt groß.
In der ersten Reihe, dass 3. Symbol: der Kopf mit dem Rand ist so groß wie mein ganzer Nagel…
Bei den „ganz Nagel“ Motiven ist das nicht so schlimm, da bekommt man mit einem Ruck den ganzen Nagel bestempelt, aber bei den „kleinen“ Motiven kann es schon ein wenig eng werden.

Nach dem ganzen blablabla zeig ich euch nun mein erstes Stamping. Ich habe den Konad Stempel verwendet, weil ich mir (noch) keinen Stempel von Moyou bestellt habe.
Der soll von der Form und so wohl besser sein und sich besser am Nagel anpassen.

essence_have_fun_moyou_stamping_3 essence_have_fun_moyou_stamping_1 essence_have_fun_moyou_stamping_2

Mir persönlich gefällt das Stamping mit dem weißen Lack besser weil es nicht so hart aussieht und der gelbe Lack dadurch pastelliger wird.
Und ja, ich war mal wieder nicht geduldig genug und habe nicht lange genug gewartet deswegen ist das ganze am Mittelfinger ein wenig verschmiert. Mit dem Ringfinger war ich dann geduldiger. :3 und ja, wenn man das ganze vorher mit Haarspray einsprüht verschmiert das ganze noch viel weniger. Aber ich hatte es eilig.. ihr kennt das^^

Ess ich was oder mach ich meine Nägel?! O_o
*Nägel lackier*

Wie findet ihr gelben Nagellack? Habt ihr eine Moyou Platte? Gefällt euch das Stamping?
Fragen über Fragen…

Lg

Unterschrift

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Mein erster gelber Nagellack und Moyou Stamping

  1. Ich habe ab und an schon Moyou Paletten auf Blogs gesehen, mich hatten die motive bisher für den Preis aber nicht genug angesprochen. Diese Palette hingegen gefällt mir super, mir sagen fast alle Motive zu, da wäre es schon eine überlegung Wert. Danke fürs vorstellen :)

  2. Moyou steht definitiv auf meiner Wunschliste, aber ich hab noch einige Schablonen von Konad hier, die ich noch gar nicht ausprobiert habe…Dein Design gefällt mir sehr gut und von wegen verschmiert, sieht richtig sauber aus!
    Und gelb ist halt gelb – schöne Farbe, aber passt halt nicht zu allem und auch nicht zu jedem. :)
    LG!

  3. Ich bin zwar kein Freund von Gelb, aber ich habe gehört, dass die Lacke aus der LE alle ganz gut decken sollen und sich teiweise auch gut stampen lasse. Und Stamping an sich mag ich sowieso total gerne, Moyou hat echt tolle Schabbis..

    Zu deinem Kommentar bei mir:
    Ich kann dich gut verstehen, aber bei meinen Posts zB ist mir schon wichtig, wenigstens zu sagen, wie viel ml in der Lackflasche sind (oder wie viel Gramm Produkt) und für welche Preis, dann eben so Eckdaten, wie ist der Auftrag/Gebraucht, Haltbarkeit usw. Aber das fällt ja auch unter meine Meinung dazu, was das alles so taugt. Danke für deinen längsten Kommentar :D Ich schalte immer alles frei und gucke auch mehrmals täglich, weil ich finde, wenn man schon nen Blog hat, dannn muss man sich auch kümmern.

    Ich zB HASSE Captcha Codes. Weiß ich aber sehr viel Spam bekomme, mscjhau ich mir die Kommis eben vorher an, weil ich keine Lust habe, dass hier irgenndwelche Viagra- oder sonst was Links gespammed werden :D

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s