Rock Style Hair Dye Powder – marvelous mint

Und schwups – es ist schon wieder Montag. Und September.
Und weil der September eigentlich für Herbst steht (ja, Klimawandel, es ist schon länger nicht mehr so, blaa ..) und der Herbst meistens grau ist, kommt wieder ein wenig Farbe in die Haare. :D

Und nein, ich rede jetzt nicht von Haartönung, Strähnchen und Highlights sondern von Haarkreide. :)
Hier habe ich euch die rote Haarkreide „pink punk“ von essence vorgestellt und heute gehts mit „marvelous mint“ weiter.

rock_style_hair_dye_poweder_marvelous_mint1 rock_style_hair_dye_poweder_marvelous_mint2

Die Haarkreide gibt es nur in der 3m Theke bei Müller und kostet ca. 3,-.
Während mir „pink punk“ bei meinen dunklen Haaren sehr gut gefallen hat finde ich „marvelous mint“ weniger schön.

Es gibt auch weiße Haarkreide (kann man überall im großen WWW bestellen) die bei dunklen Haaren als Base verwendet werden kann, ich denke mal das damit der Farbton kräftiger rauskommen würde. Durch meine braunen Haare wirkt die mintige Farbe ein wenig gräulich.
Bei Blondinen sieht das ganze bestimmt sehr schön und strahlender aus. Ich kann mir das ganze aber bei unseren schwarzhaarigen Mädels auch sehr interessant vorstellen, weil der Kontrast der beiden Farben dann stärker/höher ist.

Genug Blabla von mir – kommen wir zu meinen Haaren mit der Kreide. ^^

hair_dye_poweder_marvelous_mint_Swatch1

Es sieht halt alles ein wenig gräulich aus. Aber ich würde es nun nicht als „hässlich“ bezeichnen. Wie auch bei der roten Haarkreide habe ich meine Haare vorher gelockt um die Strähnchen die ich färben möchte besser aus zu suchen und damit das ganze nicht so platt ist.

hair_dye_poweder_marvelous_mint_Swatch2

Habt ihr die Haarkreide schon getestet? :)

Lg

Unterschrift

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Rock Style Hair Dye Powder – marvelous mint

  1. Das mit den Locken finde ich wirklich gut. Schade, dass die Farbe deine Haare grau wirken lassen… Aber ansonsten finde ich die Idee toll… Ich halte ja nichts von solchen Haarkreiden, habe irgendwie Angst, dass das auf die Klamotten abfärbt… :S Dann lieber mit so einer „Hair Mascara“
    Allerliebst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s