diva expressiva und white splatter

diva_expressiva_white_splatter

Ich war auf der Suche nach einem schönen, dunklen (herbstlichen) Lila Nagellack.
Nicht zu hell, Bonbonfarbend, blau-pink-rosa stichig und und und.. :D 

Fündig wurde ich dann, welch ein Wunder, bei p2. 210 diva expressiva durfte mitkommen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Und weil ich die Farbe so schön finde habe ich auch einige Bilder mehr gemacht.
Ich weis, ich weis, es ist nur ein Lila Lack ohne irgendwelchen Krims Krams aber egal. :)

Der Auftrag war, wie von den Volume Gloss Lacken gewohnt, sehr angenehm. Mit zwei Schichten war der Lack deckend und trocknete auch in kurzer Zeit. Bezahlt habe ich bei DM 1.95,-.

p2_diva_expressiva p2_diva_expressiva_3 p2_diva_expressiva_2 p2_diva_expressiva_1

Von weiter weg sieht er halt schwarz aus, aber egal. In der Sonne schimmert das Lila sooo schön. *-* (in echt sieht er halt noch mal schöner aus als auf den Bildern)

Fröhlich lief ich mit dem Lack noch an den anderen Regalen vorbei und was sahen meine glitzernden Augen bei der Maybelline Theke?!
Einen Top Coat aus der Street Artist LE. Wuuuuuuuuh..
diva expressiva flüsterte derweil in mein Ohr: Los, nimm ihn mit. Wir passen voll gut zusammen. Los.

Tja, was soll ich sagen. „Nein“ sagen konnte ich nicht. :D Und für 1.95,- konnte ich erst recht nicht nein sagen.

maybelline_color_show_white_splatter maybelline_color_show_02_white_splatter diva_expressiva_white_splatter1

Ich mag solche „bunten“ Top Coats. :) Ich werde ihn auch noch anders kombinieren.
Er trocknete ziemlich schnell und war trotz der Partikel einfach zu lackieren.

diva_expressiva_white_splatter2 diva_expressiva_white_splatter3

Hach.. ich freue mich. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

9 Gedanken zu „diva expressiva und white splatter

  1. So geht mir das auch immer, wenn ich was gefunden habe, laufe ich an einem anderen Regal vorbei und habe am Ende zwei Taschen voller neuer Kleinigkeiten;D Schöne Farben, vorallem passen beide Lacke wirklich super zusammen! :) Liebe Grüße:)

  2. Pingback: Bling Bling Galaxy NOTD | The Pixelschiebers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s