Nail Stripes

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt liebe ich Nagellack… ;D
und Nail Art und Stamping und alles was mit schönen bunten Nägeln zu tun hat.

Vor einigen Wochen habe ich mir für ca. 2,- Nail Stripes bei Amazon bestellt (ab und zu sind die „im Angebot“ und kosten nur 0.80,-) und freue mich schon die zu testen. :)

nagel_stripes_1 nagel_stripes_2

Habt ihr ein paar schöne Ideen, Inspirationen für mich? Ihr könnt die Links gerne in die Kommentare posten.

Lg

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „Nail Stripes

  1. Ich hab genau die gleichen – ich hab einer Freundin letztens auf jedem Finger ein anderes Striping Design gemacht und die „Chaos-Nägel“ sahen unserer Meinung nach am besten aus – einfach ein paar Streifen kreuz und quer. Super einfach, aber toller Effekt. :)
    Viel Spaß beim „Basteln“. :)

  2. Hihi, ich glaube diese Nailstripes habe ich auch. Solchen Kram kann man aber auch wirklich schön günstig bei Amazon shoppen. :) Ich habe bisher erst zweimal etwas damit gemacht, weil ich nicht immer Lust auf dieses Gefummel habe, vor allem dann mit links an der rechten Hand-aaah. :D Aber ich muss demnächst mal wieder da ran, schließlich kann man seine Looks damit so schön aufpeppen und Stripes sind echte Eyecatcher. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s