Noch ein bisschen Sommer

Diese blöde Anfixerei. Irgendwann im Sommer habe ich auf einem anderen Blog einen wunderschönen koralligen Lippenstift von p2 gesehen.
„Der ist schön. Der schreit nach Sommer. Den kaufst du dir.“
Gesagt – getan. „copacabana“ von p2 darf sich nun zu meinen anderen Lippenstiften kuscheln.

p2_copacabana p2_059_copacabana 059_copacabana

Wie gesagt. Es war Sommer (Sommer = alles ist auf einmal korallig) und er sah bei der anderen Bloggerin einfach toll aus. Zu hause kam dann die nackte, oder eher pinke, Wahrheit.

Kurze Info zum Lippenstift: wie von p2 gewohnt ist der Auftrag schön cremig und angenehm. Der Lippenstift wird nicht fleckig, aber durch die cremige Konsistenz hält auch auch nicht lange. Trinken überlebt er noch aber beim essen hört es dann auch wieder auf.

059_copacabana_swatch1 059_copacabana_swatch3

Ich weis nicht so recht. Behalten oder nicht? Ich finde ihn ganz schick, aber er ist für meine Verhältnisse auch ziemlich auffällig. „In echt“ sieht er noch ein wenig knalliger aus, als auf den Bildern.
Wie kombiniert ihr solche Lippenstifte?

Lg

Unterschrift

Advertisements

13 Gedanken zu „Noch ein bisschen Sommer

  1. Ich finde den Lippenstift super schön und der steht dir richtig gut – definitiv behalten! Ich finde den kann man auch gut mit herbstlichen Tönen wie beige oder taupe kombinieren, oder nicht?

  2. Hallo Kim,
    ich finde, die Farbe passt super zu deinem Hautton. Vielleicht tupfst du ihn einfach mit den Fingerspitzen auf – so hält er länger und gleichzeitig ist die Farbintensität nicht so stark.
    Liebe Grüße,
    Emma

  3. Ich find die Farbe toll :) Wie Emma schon sagte, entweder auftupfen oder mit einem Kosmetik leicht abtupfen. Kombiniert mit nem ganz zarten Blush und wenig Augenmake-up stell ich mir den schön und vor allem tragbar vor.
    LG

  4. Den habe ich auch:D Ich trage generell gerne helle Farben und ein leicht rosa Rouge, gerade zu meiner cremefarbenen Lederjacke sieht er super aus! Also so mache ich das gerne;)

    deinmeinwunderland.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s