Essence – grab this hype

Das ich (und viele andere auch) von der „yes we POP – LE“ sehr begeistert bin, habt ihr bestimmt schon mitbekommen.

Nach „have fun“* gibts heute den schönen Mint/türkislack „grab this hype“.

essence_grab_this_hype_1 essence_grab_this_hype

Nach der ersten Schicht war er noch ein wenig fleckig, das legte sich aber nach der zweiten Schicht. :)
Die Trockenzeit war wie von essence gewohnt angenehm kurz und Tipwear gabs auch erst nach 3 Tagen. (mit Topcoat)
Das richtig tolle an den Lacken ist aber das sie sich auch gut zum Stampen eignen sollen. Das wird auf jeden fall noch getestet. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s