Schön für mich Box*

Vor ein paar Tagen hat der Postbote 2x geklingelt (haha…ha) und überreichte mir ein schönes buntes Päckchen von Rossmann.
Premiere! Das erste mal das ich eine Beautybox gewonnen habe. :D

schön_für_mich_box

Meinen Geschmack trifft die Verpackung der Box definitiv. Schöne warme Farben, aber nicht zu übertrieben, eine hübsche Lilie und der Bokeh Effekt (diese hellen Flecken) zieren den Deckel.

schön_für_mich_box_1 schön_für_mich_box_2

Das sieht doch schon mal ganz gut aus… noch ein wenig sortieren…

schön_für_mich_box_3

…und schon sehen wir den Inhalt. :)

Nonique Anti Aging Augencreme
Die Augencreme habe ich meinem Bruder (sorry nochmal :/) zum sofort testen schnell in die Hände gedrückt weil er zur Zeit auch ziemliche Augenringe hat und ich dachte mir; bissl Pflege kann ja nicht schaden.

Satz mit X.. das war ein großer Fehler. Keine fünf Minuten später sah er aus wie ein Pandabär auf Koks. Die Haut die mit der Creme in Berührung kam wurde knall Rot. Jetzt habe ich ein wenig Angst die Creme selbst zu testen. :’D Sollte ich auch allergisch reagieren wandert die Creme natürlich sofort in den Müll, ich erhoffe mir aber das Gegenteil den gerade in den kalten Monaten kann extra Pflege am Auge nicht schaden.

 

Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat
Da bin ich mal gespannt ob das Produkt hält was es verspricht, es soll nämlich das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und Falten mildern und dabei intensive Feuchtigkeit spenden. Zur Zeit habe ich weder Streifen noch Narben aber irgendjemanden mit Narben werde ich schon finden und dann wird die Creme ausgiebig getestet.

 

Yoopy Sexy Glam Parfum
Als ich an dem Parfüm geschnuppert habe dachte ich nur; Oh nein! Alte Oma!
Es riecht am Anfang total schrecklich und mir gefällt der Geruch überhaupt nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Meine Mama (huhu :)) hat sich mit dem Parfüm eingesprüht ein an ihr duftet es wieder ganz anders. Daher darf sie das Parfüm auch gerne behalten, alles andere wäre auch ärgerlich.

 

Duschschaum von Wellness&Beauty
Eigentlich verwende ich immer normales Duschgel und bin gespannt wie stark der Schaum unter der Dusche weiter aufschäumt. Der Schaum riecht schon mal sehr angenehm weich und nicht zu künstlich.

 

Clean & Care Waschgel von Rossmann
Das Waschgel habe ich schon öfters nachgekauft und verwende es auch sehr gerne, daher bin ich auch froh das es in der Box dabei war. Meine (Misch-)Haut reagiert auch nicht negativ auf das Gel, daher wird auch diese Tube nicht die letzte gewesen sein.

 

Lidschatten-Duo von Rival de Loop
Ich weis noch nicht genau ob ich damit was anfangen kann. Mit schwarz- und weiß/silber kann man natürlich nicht viel falsch machen. Vielleicht schminke ich damit mal ein kleines AMU ansonsten kommt es in die Box für Gewinnspiele. Ich muss dazu sagen dass das der erste Lidschatten von Rival de Loop ist der es in meine Schminkschublade geschafft hat.

 

essence lash princess Mascara
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen diese Mascara (mit gratis Eyeliner) gekauft und muss zu meiner Schaden gestehen das ich die noch nicht getestet habe. Wird schnellstens nachgeholt. Sollte ich zufrieden sein ist es natürlich wunderbar das ich gleich 2x die Mascara besitze^^ ansonsten verschenke ich die Mascara ebenfalls an meine Mama oder die (natürlich unbenutzte) Mascara kommt ebenfalls in die Box für Gewinnspiele.

schön_für_mich_box_4

Es lag auch wieder ein Zettelchen mit Prozenten dabei, mit denen man sich die Box-Produkte noch mal günstiger nachkaufen kann. (finde ich super)

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box ziemlich zufrieden. Natürlich kann man nicht jeden damit glücklich machen aber um neue Produkte zu testen finde ich solche Boxen sehr schön.

 

Was sagt ihr zu der Box? Wie findet ihr allgemein solche BeautyBoxen?

Lg

Unterschrift

8 Gedanken zu „Schön für mich Box*

  1. Ich liebe diese Box. Das mit Deinem Bruder tut mir natürlich leid, hätte Dir aber nicht genauso passieren müssen:) Bin völlig enttäuscht vor einiger Zeit von der BoB bei Douglas zurück getreten und habe mich für die von Rossmann beworben. Die ist um tausend Prozent hochwertiger und liebevoller gestaltet. Es können wirklich nicht immer alle glücklich sein, da gebe ich Dir Recht. Aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Box :) Lieben Gruß Marci

  2. Glückwunsch! Ich wär ja durch die Bude gehüpft vor Freude, bei solchen Sachen bin ich wie ein kleines Kind. ;) Falls du die Augencreme mal testen willst, würde ich das definitiv erstmal auf dem Handrücken oder vielleicht hinterm Ohr machen. Muss ja nicht sein, dass ihr pandamäßig im Partnerlook rumlauft, obwohl du es natürlich schon aus Loyalität machen könntest. ;) Ich hoffe mal er hatte keinen wichtigen Termin…

    • Ich habe mich auch sehr gefreut und bin ein wenig gehüpft als das Päckchen da war. :D
      Das ist eine gute Idee, ich werd die Creme wohl mal auf der Hand testen.
      Termine hatte er zum Glück keine mehr. Nach ca. einer halben Stunde sah es auch nicht mehr ganz so schlimm aus, ist aber trotzdem bissl blöd. ^^

  3. Sehr ehrlich geschrieben, hat mir gefallen:). Für mich persönlich wäre vom Duschschaum abgesehen eher nichts dabei gewesen. Wegen deines Bruders tut es mir leid, hoffentlich verträgst du sie!
    Liebe Grüße,
    Emma

Hinterlasse einen Kommentar