Essence Colour Flash Volume Mascara – 02 miss sue blue

Bunt bunt bunt sind alle meine Wimpern.

Ich finde die bunten Mascara von essence total toll und ärgere mich ein ganz kleines bisschen das ich mir die lila Mascara nicht mehr geholt habe bevor sie das Sortiment verlassen hat. Die rote und grüne Mascara habe ich euch schon vorgestellt und heute geht es mit der dunkelblauen Version weiter.

Für 2.99,- habe ich die Mascara bei Müller gekauft.

essence_miss_sue_blue essence_miss_sue_blue1 essence_miss_sue_blue_Bürstchen

Zitat Kim: „Genau wie bei der grünen/roten Mascara bin ich auch bei der roten blauen Mascara mit dem Bürstchen zufrieden. Es handelt sich ja auch um dasselbe Bürstchen. :D“

Ich find Blau toll. Als ich meine ganzen Nageltips angemalt habe ist mir auch bewusst geworden das ich ziemlich viel blauen Nagellack habe und auch am Auge kann Blau ganz schick aussehen.

Hier habe ich zwei Schichten auf die unteren Wimpern getuscht.

essence_miss_sue_blue_untere_Wimpern

(bei dem Eyeliner handelt es sich um den matten Eyeliner von essence und hier kann man auch sehen was ich damit gemeint habe das der Eyeliner ein bisschen abplatzen kann wenn man ihn zu dick aufträgt, ganz aussen ist er nämlich ein wenig fleckig)

Ich finds schön und es ist auch nicht zu auffällig oder zu ungewöhnlich.

Bei meinen doch recht dunklen Wimpern fällt ein dunkles Blau natürlich nicht so stark auf wenn man nicht direkt ins Licht guckt und alles schön beleuchtet wird. ^^ Deswegen habe ich die oberen Wimpernspitzen auch noch ein wenig getuscht.

essence_miss_sue_blue_swatch2 essence_miss_sue_blue_swatch1

Ich finds schick. :D Und es ist meiner Meinung nach auch nicht zu viel.

Wie findet ihr blaue Wimpern? Total langweilig oder für zwischendurch eine nette Abwechslung?

 

Lg

Unterschrift

Advertisements

9 Gedanken zu „Essence Colour Flash Volume Mascara – 02 miss sue blue

  1. Ich find es schon ziemlich auffällig, allerdings sieht das auch immer anders aus, wenn nur das Auge fotografiert wird. Dir steht es richtig gut, aber ich weiß nicht, ob es mir nicht zu krass wäre. Ich hab auch farbige Mascara von Dr. Hauschka in blau und lila, die ist mir wiederum zu dezent. Hmm.. Für den Preis probier ich sie vielleicht einfach mal aus. :D

    • Wenn man nur die unteren Wimpern tuscht finde ich es auch schöner, vor allem wenn die Farbe doch ziemlich auffällig ist, z.B. Rot. Finde das Blau nun nicht so auffällig und habe deswegen die oberen Wimpernspitzen noch ein wenig getuscht. Werde das nächste mal aber wieder nur die unteren Wimpern tuschen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s