Rival de Loop – indian feeling

Ich habe es getan. Ich habe Nagellack von RdeL gekauft und ich muss sagen das ich mich nicht entscheiden kann ob ich den Lack toll finden soll oder nicht.
Auf Instagram habe ich euch bisher ein Bild gezeigt.

Es handelt sich um „indian feeling“ und während er im Flässchen total schick aussieht gefällt er mir auf den Nägeln weniger gut.
Für 1.39,- durfte der kleine Lack mitkommen.

indian_feeling_RdeL

Im Flässchen ist der Lack eher im rötlich- orangenen Bereich und sieht sehr warm aus aber auf den Nägeln ist er Pink. Ich mag doch kein Pink. :(

indian_feeling_RdeL_2 indian_feeling_RdeL_1

Hält man die Finger aber dauerhaft leicht schief ins Licht ist der Lack Orange/Bronze. Das gefällt mir schon eher. :) Aber wer läuft schon dauernd mit den Händen Richtung Sonne durch die Gegend?^^

indian_feeling_RdeL_4 indian_feeling_RdeL_3

Hach.. ist das doof. Zum Glück war der Nagellack nicht so teuer dann kann man das besser verkraften. ^^ Aber meine Mama (huhu :)) findet den Lack ganz schick daher darf sie ihn natürlich behalten.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Nagellack von RdeL?

Lg

Unterschrift

Advertisements

10 Gedanken zu „Rival de Loop – indian feeling

  1. Ich finde die Farbe auch nicht so toll, wollte sie mir letztens auch mitnehmen aber habe es lieber gelassen. Weil ich die Lacke von Rdl nicht mag! Obwohl ich einige von denen besitze… Wie viele Schichten musstest du auftragen ? :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s