Bling Bling Galaxy NOTD

Mir ist aufgefallen das mein letztes NOTD schon einige Zeit her ist und deswegen habe ich mal wieder was kleines für euch gezaubert.
Auf Instagram habe ich es euch schon gezeigt.

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte gib es diesmal ein paar Bilder mehr. ^^

essence_Call me Galaxy_1 essence_Call me Galaxy_3 essence_Call me Galaxy_2

Als Basislack habe ich diva expressiva von p2 verwendet und und bei dem schönen Glitzer handelt es sich um essence effectnails „call me galaxy“ welches ich für ca. 2,- bei Müller gekauft habe.

essence_effect_nails_Call me Galaxy essence_effectnails_Call me Galaxy essence_Call me Galaxy_4 essence_Call me Galaxy_5 essence_Call me Galaxy_6

Ab und zu mag ich so viel Glitzerkrams doch ganz gerne. :) Und das Aufkleben der einzelnen Glitterplättchen hat auch gar nicht so lange gedauert. Mit Topcoat hielt das ganze auch fast eine Woche auf meinen Nägeln.

Lg

Unterschrift

Advertisements

8 Gedanken zu „Bling Bling Galaxy NOTD

  1. Super schönes Design und eine gute Idee für Silvester. Das werde ich ausprobieren :) Ist das Glitzer aus einer LE oder im regulären Sortiment?
    LG, Malena von
    cuteandtight.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s