Glamour Nail Collection – RdeL LE

Nagellack kann man nie genug haben und wenn er dann noch so schön glitzert, erst recht nicht. Von Rival de Loop gibt es jetzt mit der „Glamour Nail Collection“ eine neue Limited Edition, die sich ausschließlich um Nagellacke dreht.

Rot, Gold und Silber sind die Farben dieser LE. Aus insgesamt 9 Nuancen – von jeder Farbe gibt es 3 Nuancen – mit Multieffekt-Glitter und tollen Lichtreflexen kannst du deine Favoriten für dein Nageldesign wählen. Durch die unterschiedlichen Glitzer-Partikel lassen sich die Lacke auch super untereinander kombinieren.

Für das perfekte Finish findest du in der LE einen Super Gel-like Top Coat, der die Trockenzeit verkürzt, die Haltbarkeit verlängert und deinem Nageldesign den angesagten Gel-like Look verpasst.


Die Limited Edition „Glamour Nail Collection“ wird ab sofort an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert.



Nailpolish Red Nailpolish Gold Nailpolish Silver Topcoat

Fazit: Irgendwie überzeugen mich die Nagellacke von „Rival de Loop“ nicht so richtig. Also wie immer: Swatchen abwarten und dann mal gucken.

Ist für euch was dabei?

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s