1. kommt alles anders und 2. als man denkt

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht bemerkt habt war es in letzter Zeit von meiner Seite aus ein wenig ruhiger. Ich möchte mit 2015 auch das Bloggen neu starten und nach einigen verschiedenen Diskussionen und Vorschlägen von und mit Angie habe ich mich dazu entschieden einen kleinen neuen Blog zu starten. Aber trotzdem möchte ich auch hier ab und zu noch ein paar Beiträge veröffentlichen/verlinken. Immerhin ist das hier Angie´s und mein erstes Blogbaby. ^^ 

Ab heute findet ihr mich daher auch auf www.smalldreamcloud.wordpress.com. Meine eigene kleine Traumwolke. :)

Natürlich ist der Blog noch ein wenig leer und trostlos aber ich hoffe das sich das in nächster Zeit dann auch ändern wird und ich würde mich freuen wenn ihr mich auch dort ab und zu besuchen kommt.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015.

Liebe Grüße
Kim

Advertisements

9 Gedanken zu „1. kommt alles anders und 2. als man denkt

  1. Pingback: Jahrestag – Valentinstag – und einfach nur so. | The Pixelschiebers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s