Nägel des Monats – Januar

Hey ihr Lieben,

ich hab euch ja zugesagt das ich auch weiterhin hier ein wenig was von mir hören lasse und ich dachte ich zeige euch meine NOTD´s die ich in diesem Monat gepinselt habe.

Sonntag ist der Januar schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht. Und daher habe ich auch leider nur 3 NOTD´s geschafft weil ich mich auch um einige andere Sachen kümmern musste. ^^

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum jeweiligen Beitrag.

text_notd leopard-delfin-notd1 kalte_Hand_1

 

Vor allem fresh sister von p2 durfte öfters, auch mal solo, auf meine Nägel. Ich liebe Mint. :) Ich habe mir auch vorgenommen meine Stampingpaletten öfters zu benutzen und immerhin habe ich das 2x in diesem Monat geschafft. :D

Ansonsten gibt es im Januar nicht viel neues. Man wird von allen Seiten mit neuen Standardsortimenten zugebombt und alle freuen sich auf den Frühling.

Im Dezember habe ich euch ein kleines Gewinnspiel versprochen von dem ihr bisher leider noch nicht viel gesehen habt. Auch das habe ich nicht vergessen, aber ich möchte vorher noch ein paar Kleinigkeiten dazu kaufen.

Habt ihr euch schon in 2015 eingelebt? :) Gibt es spannendes Neuigkeiten bei euch?

Lg

Unterschrift

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nägel des Monats – Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s