Hallo März

Haben wir wirklich schon wieder März? Wie schnell die Zeit doch vergeht.^^

Leider leider haben nur sehr wenige an dem Gewinnspiel teilgenommen. Aber umso leichter war das Auslosen für mich. :D

Set 1 geht an die liebe Irma und
Set 2 geht an Lia.

Schickt mir doch bitte an pixelschiebers@web.de eure Adresse damit ich die kleinen Sets wegschicken kann. :)


 

Natürlich habe ich auch im Februar meine Nägel lackiert.
Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zum Beitrag.

ValentinstagsNOTD1 always_on_my_mint_NOTD3 blanc_dots_heart1

 

Und natüüüürlich musste ich auch bei der Cinderella LE zuschlagen und ich bin verliebt. Die Nagellacke sind so süß, ich freue mich schon aufs lackieren. :) Leider war aber das Blush schon ausverkauft. Habt ihr euch etwas von der LE gekauft?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Unterschrift

3 Gedanken zu „Hallo März

  1. Wow das sind echt schöne Nagellacke :)
    Ich habe dich soeben für den „Liebster Blog Award“ nominiert und es würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest. :)
    Liebe Grüsse :*

Kommentar verfassen

