Die Pixelschieber haben Unterstützung bekommen!

Da hat das Schicksal einfach mal wieder zugeschlagen und mich hier her gebracht. =)

Denn ich bin grade aus dem schönen Flensburg in das fast noch schönere Ostfriesland zu meiner großen Liebe gezogen. Und über noch so eine schöne Geschichte habe ich die Angie zum ersten mal getroffen! ;)10885021_10203703018203540_7169599151240752495_n

Sehr schnell sind wir auf unsere gemeinsame große „Liebe“ die Welt der Kosmetik gekommen. Und da ich aus zeitlichen Gründen vor ca. 2 Jahren meinen YouTube Kanal aufgeben musste und Angie momentan zeitlich eingeschränkt ist haben wir kurzerhand beschlossen das ich sie hier unterstütze.

Ich habe lange im Netz nach einem witzigen, aussagekräftigen TAG gesucht um mich vorzustellen, aber so fragen wie: “ was ist dein Klingelton“ oder „Hat du einen Führerschein“ denke ich sind nicht wirklich interessant für euch also versuche ich es mal so.

Aber nun zu mir, meine Name ist Marie und ich bin 25 Jahre ALT! ;)

Wie vorhin schon erwähnt bin ich geboren und aufgewachsen in der Nähe von Flensburg und wohne nun seit Anfang des Jahres in Ostfriesland.

Es gibt in meinem Leben einige Dinge die mich tagtäglich wieder zum Lachen bringen.

Zum ersten wäre da mein 4 Jahre junger Sohn, der wie fast alle 4 Jährigen nur Flausen im Kopf hat.

Dann wäre da noch meine Arbeit als Krankenschwester in einem Pflegeheim, was mir unglaublich Spaß macht und mir jeden Tag, trotz des ganzen Stresses, wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und natürlich meine Familie und meine Freunde auf die ich mich immer verlassen kann und die mich bei jedem Blödsinn unterstützen.

Dann kommen wir nun mal zum eigentlich Thema, der Kosmetik.

Ich Schminke mich ,glaube ich, schon seit ich 14 Jahre jung war. Und habe natürlich, wie auch sonst, mit Essence und dem Angefangen was Mama´s Schminktasche so hergab. Obwohl ich der Drogerie sehr treu geblieben will möchte ich einige etwas teuere Dinge wie z.B. Sleek,BerryM und ein paar wenigen MAC Prdukten nicht mehr missen.

~Ich liebe es dezent genau so wie auch mal auffällig~

120320-205724

Ihr werde in nächster Zeit von mir einiges zu sehen bekommen, wie z.b Previews, Nailart Top´s und Flop´s usw.

Ausserdem haben Angie und Ich auch mal ein Outfit of the Day oder ein DIY geplant wenn ihr da Interesse dran habt.

So das war mein erster offizieller Blogeintrag in meinem Leben und ich hoffe ihr seit gnädig mit mir und Fragt mich einfach wenn ich noch was wissen wollt!

26.04.15 - 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s