Douglas Bestellung

Douglas_Bestellung

Ich kaufe sehr gerne online ein, egal ob bei Douglas, H&M, EMP oder Tchibo oder sonst wo.^^ Natürlich weis ich dass das manchmal auch doof enden kann –
… nichts passt
…die Farbe sieht ganz anders aus
…da fehlt was

aber meistens geht alles gut. Vor allem bei Klamotten sehen ich den großen Vorteil das ich die Sachen in Ruhe und bei vernünftigem Licht anprobieren kann. Ihr kennt bestimmt diese ekeligen hellen Lichter in Umkleidekabinen. Und alles was nicht passt kommt wieder in den Karton und wird zurück geschickt. :)

Nun habe ich bei Douglas bestellt und sehe auch hier einen schönen Vorteil:
man hat viel mehr.. ach.. alle Marken stehen zur Auswahl. (und im online Shop kann man nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt werden ;D)

Genug Blablabla… kommen wir zur Bestellung.

Douglas_Bestellung2

Tadaa. Es ist nicht viel, aber es macht mich glücklich. :D

Douglas_Bestellung1

Meine Bestellung:

Benefit Frisky Six Teint Make – Up Set     (27,99 €)
– NYX Lippenstift Tea Rose                      (7,49 €)
– NYX Rouge Taupe                                  (6,99 €)
– NYX Lipgloss Apple Strudel                   (6,99 €)

Gratis:

– Bare Minerals BARESKIN (3 ml) + READY Bronzer (2 g)
– Alterna Volume 48h Volumenspray (25 ml) + Bamboo Volume Duo je (10 ml)
– Aramis Gentleman Duschgel (100 ml)
– Narciso Rodriguez ‚Narciso‘ EdP (0,8ml)
– Narciso Rodriguez ‚For Her‘ EdT (0,8ml)

Mit den Benefit Minis habe ich schon ein wenig rumgespielt und bin begeistert. :) Die original Größen sind mir zum testen zu teuer und durch das Set kann ich die kleinen Teilchen mal testen und dann wird bestimmt auch etwas in original Größe nachgekauft.

Der Rest ist von NYX. Auf den matten Lippenstift und den Lippgloss wurde ich durch Angie aufmerksam, die mir den Link einer Youtuberin geschickt hat und da dachte ich „probier das doch mal :)“ und das Rouge/Blush stand schon länger auf meiner Wunschliste, ich wollte aber nicht nur ein Teilchen bestellen und habe deswegen immer gewartet bis etwas mehr in meinen Einkaufskorb gewandert ist. :)

 

Shoppt ihr auch gerne online oder bummelt ihr lieber durch die Läden?

Lg

Unterschrift

 

evtl. Kauftipp: Glam Glow von Douglas

Letzte Woche war ich mal wieder bei Douglas. Ich wollte gerne eine Peel-Off Creme haben um endlich meine Mitesser los zu werden. Die ganzen Peel-off-Stripes von Rossmann und co. halten ihre Versprechen bei mir einfach nicht.

Die wirklich freundliche (was bei Douglas ja nicht immer der Fall ist) Douglas Frau hat mir dann aber eine andere Creme vorgestellt.

Glam Glow <- allein der Name hört sich ja schon teuer an. Während die nette Verkäuferin fröhlich erzählte das Stars und Sternchen die Creme ja auch benutzen würden und was die alles kann, schielte ich Richtung Preis. 49,95,- ! 

Uff… Allerdings war meine spendable Mama auch dabei und sagte; Hört sich gut an. Nehmen wir. :)
(Die Hälfte habe ich ihr dann aber zurück gegeben, hab ja auch ein Gewissen und so) :)

Zuhause wurde die nicht gut aussehende Creme dann auch gleich aufgetragen.

glam_glow glam_glow_offen

Sie riecht auch ein wenig komisch, …nach Teebaumöl? Ich weis nicht..
Aber es ist nicht unangenehm oder ekelig oder so.

Frisch aufgetragen sieht das ganze dann so aus:

glam_glow_frisch_aufgetragen

Und wenn es getrocknet ist, sieht es so aus:

glam_glow_getrocknet

Die Creme soll die Poren öffnen, da rein kriechen und den „Dreck“ rausholen.
Ein vernünftiges Ergebnis kann ich euch nach 2x benutzen natürlich noch nicht sagen, das wird aber noch folgen, wenn das Töpfchen aufgebraucht ist.

Habt ihr die Creme zufällig auch? Was haltet ihr von „teuren high society“ Cremes? Geldverschwendung oder habt ihr selber schon erstaunliche Ergebnisse damit erziehlt?

Lg

Unterschrift

Flormar Beauty Set (limitiert)

swatch_flormar_beauty_set4

 

Hallo ihr Lieben!

Als wir bei Flormar waren kontne ich auch nicht wiederstehen, denn ich habe mich tierisch in einen Blush verliebt *g*

7,95€ sollte dieser kosten.

Doch warte mal… es gab ein wunderbares Set im Angebot für 9,95€.

Und es waren sogar beide Blushes die ich toll fand enthalten.

Na da doch zuschlagen oder?

 

swatch_flormar_beauty_set3

Enthalten sind 14 Lidschatten…

 

 

 

swatch_flormar_beauty_set2

2 Blushes, 1 Puder und 2x Concealer.

swatch_flormar_beauty_set

Hier einmal ein Swatch für euch.

 

Wie gefällt euch dieses Set? Habt ihr interesse an Swatches der Lidschatten?

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

Und es duftet…

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich euch schon von einigen Lush-Proben berichtet.

Heute waren Kim und ich hier in Essen im Limbecker Platz unterwegs und landeten unter anderem bei Lush.

Ich liebe viele der dort vorhandenen Duftnoten und besonders die Peelingprodukte sprachen mich bis jetzt immer sehr an.

Also stapf stapf nichts wie rein in den Laden…mhhhhhhh wie das duftet!

Erst einmal alles fleissig angeschaut und uns dann ganz toll beraten lassen!

Ich habe meinen Wunsch nach einem Peeling geäussert, da ich ja so vernarrt in das „Rub rub rub in a pott“ war.

Gleich darauf wurde mir aber auch die „Buffy“ empfohlen, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte ob ein Peeling..oder doch lieber ein Pflegeprodukt!?

Die „Buffy“ ist eine Peelingbutter mit Pflege.

Die liebe Verkäuferin, leider weiß ich ihren Namen nich (sorry hierfür!) nahm meine Hand und demonstrierte ihre Wirkung. Kim durfte auch einmal meine Babypopo-weiche Hand tätscheln und ich war vollkommen begeistert.

Also durfte diese mit!

buffy_small

Kostenpunkt: 9,25€ für knapp 100g. Nicht günstig, aber man gönnt sich ja sonst nicht und es macht die Haut wirklich wunderbar zart!

Diese kann ich also mit gutem Gewissen jedem von euch weiterempfehlen!

Lasst euch nicht(wie ich es getan hab) vom Preis abschrecken, denn es ist wirklich ergiebig und lohnt sich.

Auch interessierten wir uns noch für die tollen Masken (die ich am liebsten auffuttern würde so gut wie sie riechen).

Also bekamen wir auch gleich noch jeder eine Probe der zu uns passenden Maske dazu.

Einmal für Kim:

lush_love_lettuce

Einmal für mich:

lush_cupcake

Ein Töpfchen mit 45ml kostet pro Maske 10,45 €.
Sie werden noch ausführlich von uns getestet !:)

Zu guter Letzt gabs noch ein Stück „Sexy peel soap“ zum testen für mich mit… hmm… sie riecht sooo himmlich nach Zitrusfrüchten! :)

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken!

Liebe Grüße

Angie

The Pixelschiebers im Pott

Dieses Wochenende habe ich die Angie im Pott besucht.
glücklich

 

Wir haben lecker Kaffee geschlürft…

latte-machiatto

und glückliche Bagels gegessen.

bagels<3
Und NATÜRLICH waren wir noch shoppen.

HAUL

Niemand war sicher vor uns! MAC, Benefit, Flormar, Lush, KIKO… alle mussten zum swatchen hinhalten. Muhahaha…. :D
Und im Primark wurden wir fast kaputt gedrückt. Aber es hat sich gelohnt. :)

Da wir doch so einiges gekauft haben und dieser Beitrag dann ziemlich lange wär, gibts nun erstmal ein paar Bilder worauf ihr euch schonmal freuen könnt.

mac_ruby-woo kiko_colour_shock flormar_nagellack_lila und vieles mehr. :)

Lg

Unterschrift2 Unterschrift

Für den Sommer auf den Lippen: Rot (Kauftipp für Rot-Liebhaber)

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich an Ostern zurück denke und an unsere Verlosung…hach wat schön und vorallem der sonnige Shopping-Tag mit meiner Kim.

Grinsen muss ich, wenn ich an unseren DM-Besuch denke.

Da muss ich euch doch glatt noch ein Produkt vorstellen, welches an dem Tag mit zu mir (und auch in einer anderen Farbe zu Kim) mitkommen durfte.

Und zwar geht es um den P2 Lip Designer in der Farbe 050 Sexy high heel     Kostenpunkt:    2,95 €

Einfach ein wunderbares Rot – leicht orange angehaucht.

Er hält ewig, ist matt und ach aber dazu kommen wir gleich, hier doch erstmal zwei Bilder für euch:

Picture 283

Frisch aufgetragen – ja ich war etwas fix dabei und es sieht nicht wirklich perfekt aus, aber es war ja zum swatchen gedacht.

So… 2 Zigaretten, 3 Kaffe und 1,5 Stunden später sah das ganze noch so aus:

Picture 285

Er halt also wirklich wunderbar wie ich finde! *schwärm*

Habe diesen..(wie ihn meine Mutti beschimpfte) Porno-roten Lippenstift tierisch ins Herz geschloßen, aber bevor ich euch hier weiter zubrabbel habe ich eine ganz tolle Review für euch, die mir aus der Seele spricht.

Von einer Vloggerin auf Youtube, die ich schon länger verfolge und total toll finde:

http://www.youtube.com/user/Vorstadtcinderella?feature=watch (Der Kanal von der lieben Vorstadtcinderella)

Hier die Review:

Lieben Gruß hierdurch auch an sie ;)

und natürlich auch an euch!

Wäwä, Tüdelü – einen schönen Tag wünscht euch

Eure

Unterschrift2

Far East…so close.. bei Angie zu Hause.

Huhu ihr Lieben!
Kommen wir zu den nächsten zwei Produkten, die ich mir zugelegt habe!

Zwei Kajalstifte aus der „Far East“ LE von P2.

Einmal in der Farbe „jade“ und einmal „ivory“.

Sie haben jeweils 1,95€ gekostet und sind zudem noch als Haarnadel verwendbar.

IMG_8190

Leider sehen sie schon arg angenagt aus… der DM hatte die Sicherheitsaufkleber mit SO VIEL Klebeband befestigt..dass es fast nicht möglich war, dass das Produkt nicht leidet.

IMG_8191

Auf der Hand machen beide schonmal einen sehr netten Eindruck ! :)

IMG_8189

Hier nochmal die Vollansicht, so erkennt ihr auch die Haarnadel-Form.

IMG_8196

Der weiße lässt sich super auf der Wasserlinie auftragen und bleibt auch wo er soll.

(Ja es sieht etwas dahingeklatscht aus ich wollte nur schnell nach dem abschminken Fotos für euch machen :D )

IMG_8197

Jade..war da etwas schwieriger..auf der Wasserlinie war er kaum zu erkennen.

IMG_8192

also habe ich ihn einfach etwas weiter unten aufgetragen. Am Wimpernkranz.

Finde sie beide ganz ordentlich für den Preis. Der weiße siegt aber mit Abstand.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Eure

Angie