Essie – Cocktail Bling

essie_cocktail_bling

Grau ist eine Farbe die meiner Meinung nach immer geht. Die Nägel sind dann nicht nackig und Grau passt auch fast überall zu.

Also durfte vor ein paar Tagen „Cocktail Bling“ von Essie bei mir einziehen.
(7.95,- bei DM/Müller/Douglas)
Das ist nun mein 6. Essie Lack, meine Sammlung wächst langsam. :3

Ich glaube mit den Essie Lacken ist das so eine Sache: die einen lieben sie und die anderen mögen sie einfach nicht. Irgendwas dazwischen gibt es nicht, oder?

essie_cocktail_bling3 essie_cocktail_bling2 essie_cocktail_bling1

Ich habe zwei Schichten aufgetragen (ohne Topcoat), die Trockenzeit war angenehm kurz und Tipwear gab es auch erst nach 4 Tagen. :) 

Lg

Unterschrift

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Essie – Cocktail Bling

  1. Ich hab auch vor kurzem mit Essie angefangen und gehöre zu den „Suchtis“. Meine Finanzen verbieten mir aber zu viel zu kaufen, daber hab ich erst 3 Farben *g* Aber dieser wandert definitiv auf die Wunschliste. Ich mag gräuliche Lacke (hab mir schon den Masterplan geholt) und der sieht echt schick aus. Und bisher der einzige Nagellack, der auch Arbeit und Haushalt überlebt hat über mehrere Tage :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s