sleek ultra matte v2

Hallo ihr Lieben…

glücklich

wie versprochen zeige ich euch heute meine geliebte Sleek ultra matte v2 Palette.

Ich habe mich soooo gefreut als sie endlich da war.

Allein die Verpackung ist ja schon ein Traum. *-*
Guckt mal…

Sleek4 Sleek3

Die Palette ist mattschwarz und die wunderschönen hochpigmentierten Farben sind auch alle matt. Ein Applikator ist auch enthalten, den benutze ich aber nicht. Ich bleibe bei meinen Pinseln.

Sleek1 Sleek2

Da die Farben weder krümeln oder sich sonst irgendwie selbstständig machen, würde ich die Palette immer wieder weiterempfehlen.

Wie ihr lesen könnt bin ich begeistert und es wird auch wohl nicht meine letzte Sleek Palette sein.

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s