Endlich rote Haare die auch halten. Goldwell Elumen

Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin SO happy!

Ich bin ja nu schon seit 2 Jahren am Rot färben und habe nie wirklich das rot hinbekommen, welches ich wollte.
Es sei denn mit Majicontrast…welches man mit Oxidant benutzt (blindiert gleichzeitig).

Dadurch waren meine Haare immer kaputt und dad ging mir auf den Keks.
Zudem hat sie die Farbe auch nach zwei Wochen immer gleich rausgewaschen und sah bräunlich aus.

Vor einem halben Jahr bin ich dann auf Henna umgestiegen.
Ich fand das Gefühl daanch sehr schön, da sich die Haare super gepflegt angefühlt haben.
Dabei raus kam meist ein Orange, orange-rot. Mochte ich auch wohl leidern.
Aber eigentlich wollte ich ja immernoch ROT. Und zwar RICHTIG ROT! ^^

Also bin ich irgendwann auf Goldwell Elumen gestoßen.
Preis von 19€ hmmm ok teuer.
(Aber muss dazu sagen, dass ich nur ne halbe Flasche gebraucht habe für die erste Anwendung, also 1 Flasche = 2x Färben = nicht viel teurer als sonst auch)

Elumen Goldwell ist eine Direktzieher Farbe aka wie z.B. Directions, nur dass diese viel viel besser hält, da sie ins Haar einzieht und sich auch noch drumrum legt und das ganz ohne Oxidationsmittel.
Es pflegt das Haar sogar noch super, sodass sie nach dem Färben total klasse glänzen.

Klingt komisch ist aber so :D

Hier einmal ein Bild von mir mit Henna gefärbtem Haar (Ausgangsfarbe)

Picture 666

Ich musste es zensieren… der Blick war böse xD

Hier mit Elumen rr@all ohne Sonnenlicht
10157205_641163639310179_993448618128234312_n

Und hier die Farbe im Sonnenlicht: (ich LIEBE SIE xD)

10313811_641163659310177_1904905395502984910_n

Wie gefällt sie euch? ^.^ Ich freue mich jedenfalls tierisch endllich eine für mich passende Farbe gefunden zu haben.
Sie wirkt übrigends am Besten auf Naturhaar.
Wenn man aber Schwarze Haare hat und vorher Blondieren will um ein knalles Rot zu bekommen, braucht man ein extra Shampoo „Elumen Prepare“

um die Haare nach dem Blondieren „umzupolen“, dann hält die Farbe besser.

Aber das kann man alles ganz toll im Internet nachlesen :D

Ich habe vor 3,5 Wochen gefärbt und die Farbe ist IMMERNOCH so wie sie sein soll :) Wunderbar, kein stück ausgeblichen.

Liebe Grüße
Angei :*:*:*:*

Advertisements

10 Gedanken zu „Endlich rote Haare die auch halten. Goldwell Elumen

  1. Da hast du dir eine sehr hübsche Farbe rausgesucht :) Hätte ich nicht gewusst womit es gefärbt ist, hätte ich auf Directions getippt ;) schön das es sich so lange intensiv im Haar hält…

    • Danke! Jap sehr intensiv wenn nicht sogar intensiver als Directions. Und hält wie eine dauerhafte Haarfarbe und dass ohne das Haar chemisch anzugreifen sondern nopch zu pflegen! Einfach klasse :)) Bin sehr zufrieden!

      • Glaube ich dir, ich hatte mal von Directions Türkise/Pinke Haare und fand es super schade das sie nach 2 Haarwäschen schon so ausgewaschen war (hatte sie auch nur auf Naturblondem Haar) dann war das Türkis ein jahr lang als Grünstich drinne -.- dabei sah die Frische Farbe so genial aus. Später habe ich mir daher nur noch Pinke Haare gemacht und bin dann ganz lange mit rosanen haaren rumgelaufen das sah hübsch aus :)

      • Ja danke, habe es gerade gesehen *gg* musste mich direkt informieren ;) und Elumen haftet anscheinend sogar besser auf naturbelassenem Haar (was bei mir perfekt ist). Leider wird türkis tortzdem früher oder später grün…und meine Haare „fressen“ Farbe :D Ich glaube die Elumen reste würde ich ewig nicht mehr aus meinem Haar bekommen. Die Directionsfarbreste hatte ich locker ein Jahr lang im Haar…von daher würden es vermutlich auch beim nächsten Mal wieder directions werden… aber interessant ist es durchaus…

      • :D jap hab ich ja geschrieben.:) auf naturbelassenem haar perfekt ansonsten gibts das prepare, falls man vorher blondiert. und jaaa die elumen farbe wirste so schnell net los.
        ^^

      • Habe aber eine Idee für die ich evtl. elumen und directions farben nehmen würde (elumen für den Blauton) damit man länger was von hat. Hmm naja zurzeit weiß ich eh nicht wann oder ob ich mir die Haare mal wieder bunt machen kann… Und eigentlich habe ich in den Haarlängen noch braune Farbreste *gg* die sich Hartnäckig in meinen Haaren halten. War auch eine Tönung die ich inzwischen seit fast eineinhalb Jahren rauswasche :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s