I love bad boys… (wer denkt sich eigtl. die Namen aus O_o)

Hallo ihr Lieben..

Oh Osterei, Oh Osterei wie bunt ist deine Schale.. *sing*

Ich habe mir gedacht ich gebe den Essence Lacken noch eine Chance. Und siehe da, es läuft. :D Ich glaube die Lacke haben mein Geschimpfe über den „That´s what i mint“-Lack gehört.

Bei dem „I love bad boys“ (ich glaube aus dem alter bin ich raus :D) war alles top.

Auftrag – streifenfrei und ohne Blässchen

Trocknungszeit – ein Traum

Haltbarkeit – am 3. Tag hatte ich minimal an zwei Nägeln Tipwear

20130326_204919 20130326_204832

In der Flasche hat der Lack noch einen schönen Blauschimmer den man auf den Nägeln leider nicht mehr sooo gut sieht.

Und weil ich doch so gerne stempel gibts noch den (See)Leoparden.

20130326_213503 <- *-* ich finds schön. Und ihr?

Ich wünsche euch schöne (verschneite) Ostertage. Und viele süße Schokieier. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „I love bad boys… (wer denkt sich eigtl. die Namen aus O_o)

    • Danke. :) Wenn ich ehrlich bin achte ich aber nur selten auf die Namen. :D
      Ich guck halt einmal wie die heißen um den Namen nennen zu können, danach vergesse ich den Namen meistens wieder. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s