p2 little princess

Rosa. Ja.. er ist rosa. Fragt nicht was mit mir los ist, aber ich habe mir einen ROSA Nagellack gekauft. Kennt ihr „Fiji“ von Essie? Der war in den letzten Wochen AUF JEDEN Blog zu sehen und „little princess“ wurde von einigen lieben Bloggern als Dupe vorgeschlagen. (…viele sagen wohl, dass das nicht passt. „little princess“ wäre zu rosa, „Fiji“ ist viel heller.. bla)
Aber egal.

Ich habe die kleine Prinzessin bei DM für 1,95 € gekauft. p2_010_little-princess

Es war ein wenig schwierig die Prinzessin in ihre richtigen Farbe abzulichten. Ist wohl ein wenig scheu. :)

p2_010_little-princess2

Sie ist nicht ganz soooo hell sondern ein wenig, ähm.. cremiger. Rosaner. Mädchenhaftiger.
Sieht halt ein wenig mehr nach Zuckewatte aus. :)

p2_010_little-princess1

Aber ich mag meine kleine Prinzessin. :) Der Auftrag war wie gewohnt ganz einfach und die Trockenzeit war auch angenehm. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.

Lg und einen schönen Wochenstart

Unterschrift

Advertisements

9 Gedanken zu „p2 little princess

  1. Hallo Kim,
    der Ton ist total schön und zart, ich würde ihn gar nicht in die Kategorie „rosa“ schieben (denn dann würde ich ihn mir auch nicht zulegen;)). Der hohe Weißanteil relativiert das Ganze, finde ich, und ich werde mir diese Farbe auch mal näher ansehen. Wäre doch ein potentieller Kandidat für die Shopping Diät, wenn ich mir die Bilder so angucke…:).
    Liebe Grüße,
    Emma

  2. Mir gefällt dieser Lack fast besser als Fiji… Fiji ist mir persönlich ein bisschen zu hell, außerdem finde ich den Auftrag sehr schwierig. Danke für den Tipp, werde ich mir auf jeden Fall zulegen :)

  3. Pingback: Projekt Shopping Diät #6 | emmasjoyofliving

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s