AMU – Wie gefällts euch?

Hallöchen ihr Lieben!
Wir fahren heute zum Saisonopen der Dortmunder Street Scene (Tuningtreffen) nach Dortmund.

Und ich habe mein Amu fertiggestellt und wollte mal eure Meinungen dazu :D
Ich habe nämlich ganz neu in meiner Sammlung einen Cremelidschatten von P2, der neu im Sortiment ist.

Die p2 eye shadow cream in der Farbe 020 „just as you are“.

testbericht-7s0ie466lxfk1394128041

und diese musste ich dann noch unbedingt testen! :D
Picture 656

(ohje ohne Concealer :D schaut auch nur net die Stressfalten an xD )

Picture 663

Ich hab den Cremelidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen und in der Lidfalte und mittel auf dem Lid Deception von MAC aufgetragen und am äusseren Winkel mit Magic Moore von MAC ausschattiert.

Der Cremelidschatten hält bombenfest, wie ich die Tage vorher feststellen konnte, zickt aber im Auftrag etwas darum trage ich ihn in zwei Schichten :)

Wie gefällt es euch?
Habt ihr schon die neuen P2 eye shadow creams getestet?

Bussi

Eure

Angie

 

Advertisements

12 Gedanken zu „AMU – Wie gefällts euch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s