Mac Myth

Bereits im Januar ist mein erster Mac Lippenstift bei mir eingezogen. Ich wollte unbedingt einen schönen Nudeton haben, der nicht zu pinkstichig ist. Die MAC Tante (ich dachte so was gibts nur bei Douglas, aber die MAC Tante hat mich auch ziemlich von oben herab behandelt, bis ich ihr gesagt habe was ich haben wollte und schon war sie freundlicher ^^)
hat mir dann zwei Lippenstifte gezeigt, die waren mir aber zu hell oder halt zu pinkstichig und nach einiger Zeit kam sie dann mit „Myth“ an.

mac_myth_163_verpackung

Schlichte schwarze Verpackung. :) Ich mag so einfaches Design bei Lippenstiften.
Der Lippenstift riecht auch schön angenehm nach Vanille. Der Geruch hält nach dem Auftrag auch noch ein wenig an.

mac_myth_163

Bezahlt habe ich 19.50,-.
Der Auftrag war… anders. Der Lippenstift trocknet matt an und deswegen wird PFLEGE hier ganz groß geschrieben, ansonsten wird jedes Lippenfältchen betont.
Aber dafür ist das Ergebnis schön. :)
Die Pflege lohnt sich also. :D

mac_myth_163_swatch2 mac_myth_163_swatch1

Ich beneide die ganzen Frauen die auch im Alltag schönen roten Lippenstift tragen können. *zu Angie rüber schiel*
Irgendwie passt das aber nicht immer so gut zu mir, aber diesen „Nude Look“ trag ich auch ganz gerne und da passt „Myth“ sehr gut. :)
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er essen und trinken länger aushält wie „normale, günstige“ Lippenstifte.

Fazit: Ich bin zufrieden mit meinem ersten MAC Lippenstift und werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch weitere holen. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

6 Gedanken zu „Mac Myth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s