p2 volume gloss „fresh sister“

Man greift ja doch immer öfters zu den selben Farben. Eine Zeit lang hatte ich fast jeden Tag mint auf meinen Nägeln und beim letzten DM Einkauf durfte ein neues farbähnliches Geschwisterchen bei mir einziehen.

1.95,- habe ich bei DM bezahlt.

p2_fresh_sister_130

Auftrag und Trockenzeit war gewohnt gut, genau wie bei den anderen volume gloss Lacken auch.

p2_fresh_sister1 p2_fresh_sister

Ich finde die Farbe total schön. Seeeehr sommerlich. Wie ein kleiner Swimmingpool auf den Nägeln. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s