54, 74, 90…

Die ersten Spiele waren doch schon mal ganz interessant oder? Falls ihr kein Fußball mögt, könnt ihr diesen Beitrag trotzdem lesen, immerhin geht es nun auch um Nagellack. ;D

In der aktuellen „go go goal LE“ von Essence gibt es alles in schwarz/rot/gold. Ich habe zwei Nagellacke zugeschickt bekommen und möchte euch nun 54,74,90 vorstellen.

Hierbei handelt es sich um einen schönen, schlichten roten Nagellack.
(den zweiten Nagellack, TOOOR!, habe ich nun nicht extra lackiert, der ist schlicht und einfach- schwarz)

go_go_goal_547490

go_go_goal_54_74_90

Der Auftrag ist gewohnt einfach und die Trockenzeit ist auch schön kurz. Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich nun nicht viel sagen, weil ich den Nagellack ziemlich schnell wieder ablackiert habe, ich denke aber mal das er mit Topcoat ca. 2 – 3 Tage mindestens hält.

Was habt ihr euch aus der LE geholt? Seid ihr farblich komplett auf die WM eingestellt oder gibt es bei euch noch andere Farben ausser schwarz/rot/gold?

Lg

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „54, 74, 90…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s