Vintage Nails – Versuch 1

Da es draußen zur Zeit wieder ziemlich grau ist wollte ich es auf meinen Nägeln schön bunt haben. :)

vintage_nails4 vintage_nails3

„fresh sister“ und „little princess“ sind die Grundfarben.

Die Roten „Flecken“ sollte eigentlich Blumen sein, haben aber auch wohl Ähnlichkeiten mit Kirschen/Äpfeln und Pilzen. :’D

 

vintage_nails2

vintage_nails1

Ich finds hübsch. :) Und es hat auch gar nicht so lange gedauert. Man hat mich auch ein paar mal gefragt ob das Nagelsticker sind, aber nein – ich habe die Blumen/Apfel/Kirsch/Pilz Dinger mit dem Dotting Tool von essence gemacht und die weißen Linien sind mit dem essence Tip Painter gezogen.

 

Wie findet ihr das Ergebnis? :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Vintage Nails – Versuch 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s