Nageldesignspielerei

Vor einigen Wochen kamen endlich meine bestellten Nail Stripes an und ich wusste einfach nicht was ich nun schönes damit machen kann.
Und weil ich mich sooft nicht entscheiden kann habe ich meine anderen Nail Art Sachen zusammen gekramt und ein wenig auf meinen Nägeln rumgewerkelt.

Bei den beiden Farben handelt es sich um „Cocktail Bling“ und „Grab this Hype“* aus der „yes we POP! LE“

grau_mint_notd_3 grau_mint_notd_2 grau_mint_notd_1

Zwei Tage hatte ich das Gewusel auf meinen Nägeln und dann wurde es mir doch zu bunt.   :D

Lg

Unterschrift

Advertisements

6 Gedanken zu „Nageldesignspielerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s